Beschwerdestelle im CJD
Ihre Anlaufstelle für alle Anliegen
Im CJD legen wir großen Wert auf offene Kommunikation und eine positive Lern- und Arbeitsatmosphäre. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie mit einer Situation oder einem Vorkommnis nicht zufrieden sind. Genau dafür haben wir eine spezielle Beschwerdestelle eingerichtet.
Die Beschwerdestelle in der CJD Zentrale bietet Ihnen die Möglichkeit, Verbesserungsvorschläge, Kritik, Beschwerden oder Unzufriedenheit zu äußern, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Unser geschultes Team behandelt alle Anfragen einfühlsam und auf Wunsch vertraulich.
Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns wichtig, denn sie helfen uns dabei, unsere Qualität stetig zu verbessern. Nur durch konstruktiven Austausch und konsequentes Handeln können wir gewährleisten, dass das CJD ein Ort ist, an dem sich alle wohlfühlen und individuell gefördert werden.
Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Die Beschwerdestelle im CJD steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihre Anliegen zu klären und gemeinsam Lösungen zu finden.
Ihr Anliegen einreichen
Wir stehen täglich mit Ihnen in Kontakt und möchten Ihnen das bestmögliche Angebot machen. Trotzdem: Manchmal geht leider etwas schief. Genau das wollen und müssen wir wissen, um besser zu werden!
Für diesen Fall haben wir für Sie ein Online-Beschwerdeformular vorbereitet. Wenn Sie etwas loswerden wollen – egal ob Beschwerde, Verbesserungsvorschlag oder einfach Ihr Feedback zu unserem Angebot: Wir sind für Sie da.
Ihre Rückmeldung erreicht auf direktem Weg unsere Qualitätsmanagementbeauftragten. Sie nehmen Ihr Anliegen gerne entgegen.
Selbstverständlich können Sie Ihre Nachricht gerne anonym an uns übermitteln. Wir können Ihnen dann jedoch keine Rückmeldung geben, was wir getan haben, um Ihr Anliegen zu bearbeiten.
Meldungen per Post
Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e. V. (CJD)
Qualitätsmanagement
Teckstraße 23
73061 Ebersbach/Fils
Hinweisgeberstelle & Ombudsperson
Sie möchten Rechts- und Regelverstöße im CJD melden?